Neues Jahr, neues Glück…

Guten Morgen, 

ich wünsche euch ein gesundes und gutes Jahr 2022 und hoffe ihr konnte die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren genießen. Für meinen Teil bin ich sehr zuversichtlich ins neue Jahr gestartet mit dem festen Ziel Phinas & Benedicts Lovestory bald zu veröffentlichen. Ein Datum wage ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu nennen. Doch ich habe heute einen kleinen Ausschnitt aus

 

 

für euch dabei: 

***

Nun lag ich nackt, bäuchlings in dem fremden Bett und mein Kopf hing halb aus dem Bett, dort wo eigentlich die Füße sein sollten. Stöhnend versuchte ich meine Augen offen zu halten und den Kopf anzuheben. Es schien, als müsste ich meine ganze körperliche Kraft gebrauchen, um die Augenlider offen zu halten. Mein Blick glitt über den grauen, mit braunen Punkten gesprenkelten Teppich bis hin zur Tür. Dort lagen meine schwarzen hochhackigen Lederstiefel und der schwarze Lederimitat Minirock sowie mein roter String, den ich darunter getragen und mich damit so unglaublich sexy und verrucht gefühlt hatte. Hektisch ging nun mein Blick weiter und schnell fand ich mein weißes Oversize-Shirt in der anderen Ecke des Raumes. Wo zum Teufel bin ich? Die Antwort auf diese Frage drang schneller in mein Bewusstsein, als mir lieb war, als ich die abgewohnte Einrichtung des Zimmers genauer betrachtete. Ich muss im „OVERnight“ sein. Dem Motel, welches direkt gegenüber dem Club „Nightfall“ lag. Weitere Erinnerungen krochen durch mein mit Alkohol geflutetes Gehirn und ich zuckte erschrocken zusammen. „Verdammter Mist“, fluchte ich lauter als beabsichtigt. Neben mir regte sich die Decke und ein tiefes Brummen war zu hören. Mein Puls beschleunigte und stumm flehte ich gen Himmel, dass ich nicht das getan hatte, was in diesem Moment zur Wahrheit wurde.

***

Also dann… gehe ich mal meiner wiederentdeckten Leidenschaft fürs Schreiben fröhnen. Wir lesen uns…

Bald 😉 ! Versprochen!

Bleibt´s gsund.