Bücher von Willow Hart

Dark Romance * Erotik

 

01.12.2019

Ab 2020 wird es spannend heißen Lesestoff aus meiner Feder geben.

Mein Alterego Willow Hart entstand bereits im Sommer 2019 und unter diesem Pseudonym werde ich Dark Romance Storys veröffentlichen. Gerade arbeite ich an einer Mafia  und an einer Biker Gesichte. Auch hier hab ich mir bereits zwei Cover gebastelt. 

 

In Lost Mafia Girl (Arbeitstitel) geht es um ein junge Frau die ihre Identität und ihre Liebe innerhalb der Mafia Hierachie finden muss.

 

 

 

Auch hier ist der Titel nur ein Arbeitstitel und wird bis zur Veröffentlichung noch geändert werden – vermutlich. Zur Story brave junge Frau trifft bösen Biker und diese Begegnung erschüttert beider Leben.

 

 

Die Geschichten werden in sich abgeschlossen sein und zumindest von dem Wolves of Damnation MC solltet ihr mehr zu lesen bekommen. Also das kommende Jahr wird spannend und ich bin gespannt, ob ich alle meine Projekte (4 insgesamt) 2020 auch veröffentlichen kann.