Bücher von Willow Hart

Romance * Dark Romance * Erotik

11.07.2020

Huch das erste halbe Jahr von 2020 ist rum und du stimmst mir sicher zu, dass es dieses Jahr wirklich in sich hat.

Im Mai hat mich eine Schreibblockade erwischt, die es in sich hatte. Doch nach einem längeren Chat mit einer lieben Kollegin, die mich darauf brachte eine Story nur für mich zu schreiben, habe ich die Blockkade überwunden.

Du ahnst es sicher schon, dieses Spaßprojekt ist die Feelings.Kisses.Love.-Reihe. Kurze romantische Lovestory in denen auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Der Ort Eden und seine Bewohner spuken mir schon seit 2018 im Kopf herum und nun darf ich euch endlich dorthin einladen. 

Der erste Band dazu

erscheint am 17.07.2020 exklusiv auf Amazon und kann dort bereits vorbestellt werden.

Der zweite Band in dem es um Alex Schwester Becka gehen wird, ist für Herbst 2020 geplant. Ich werde euch hier über den Schreibprozess auf dem Laufenden halten. Im Moment habe ich einen groben Plot vorliegen.

 

 

 

 

Es wird romantisch, prickelnd

und etwas unrealistisch. 

 

Eden ist ein kleines verschlafenes Nest in Kalifornien. Doch so ruhig wie der Ort wirkt, ist er nicht.

Hinter den verschlossenen Türen geht es heiß her. Es wird geflirtet, geliebt, gestritten, gelogen, betrogen … doch am Ende gewinnt die Liebe!

 

Hier erfährst du mehr über Feelings.Kisses.Love.

 

Jede Novelle ist in sich abgeschlossen.