Frostmagie…

Hallo, ich melde mich mal kurz aus der Versenkung und hoffe ihr seid alle gesund und hattet einen schönen Sommer.

Schreibtechnisch tut sich bei mir seit Monaten nicht viel, da ich meine Krise bislang nicht überwunden habe (was ihr euch bestimmt bereits gedacht hattet).

Derzeit schreibe ich an Love takes over (Band 3 der Feelings.Kisses.Love-Reihe), jedoch komme ich nur in kleinen Schritten voran. Daher werden noch einige Wochen vergehen, bis ich in der Lage bin, die Geschichte zu veröffentlichen.

Somit verschiebt sich auch der Release von LiebesBlut nach hinten. Wie lange – ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. An dieser Stelle sollte ich mich wohl bei Euch entschuldigen, dass ich meine gesetzten Deadlines – mal wieder – nicht einhalten kann, doch das spare ich mir jetzt. Ich bin zu ausgelaugt, um mich ständig dafür zu entschuldigen, das ich seit Monaten meinen Job als Autorin nicht ausüben kann.  

Das Einzige, was ich euch im Moment anbieten kann, ist, dass ich gerade Frostmagie – Frozen Hearts bei BookRix.de hochgeladen habe, da das Kindle Unlimited Programm am Freitag ausgelaufen ist. Somit wird die Geschichte von Carly und Bryan in den nächsten Tagen in allen Shops erhältlich sein. 

So dann verschwinde ich mal wieder. Habt alle noch einen schönen Sonntagabend. 

Wir lesen uns…

Schreibe einen Kommentar