Mai und Unforgettable Love

Guten Morgen meine Lieben, 

ja ich lasse diesen Blog in letzter Zeit wieder etwas schleifen, was an meinem mangelnden Elan liegt. Schreiben ist nach wie vor gerade kein Thema für mich.

Bedauerlicherweise…  oder doch nicht?

Wenn ich mir die ganzen Diskussionen auf Twitter und Instagram so ansehe, frage ich mich, weshalb man sich dieses „Selfpublishing“ eigentlich freiwillig antut. Mal ehrlich… gibt es in irgendeiner anderen Bubble so viele überhebliche Wichtigtuer, Futterneider und Hater?

Was so manche*r Autor*in da von sich gibt, ist so anstrengend, gedankenvergiftend und kreativitätsraubend, dabei bin ich in keiner dieser elendigen Diskussionen irgendwie involviert.  Doch es fällt mir schwer die getroffenen Aussagen wieder aus den Kopf zu kriegen, obwohl ich schon lange kein Neuling mehr bin.  Das mich das alles so tangiert, darf ich an dieser Stelle auf meine Krise schieben, die ich seit Februar nicht loswerden kann.

Wisst ihr, was das teuflische darin ist?

Der einzige Weg aus dieser Krise wäre: schreiben!

#Teufelskreis

So und nun ein anderes Thema. 

Unforgettable Love ist seit letzter Woche in allen eBook Shops erhältlich. Yeah!

Nun könnt ihr alle den Mai mit einer spannenden Lovestory genießen. 

Bleibt´s gsund. Wir lesen uns…

 

Schreibe einen Kommentar