Ein Lebenszeichen…

Wie die Zeit verfliegt, wenn man versucht sein Autorenleben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Ja, ich schreibe wieder und weiter an dem Finale von Die Kanzlei. Fanny und Oskar haben es verdient, dass ihre Geschichte zu Ende erzählt wird. Es ist noch ein langer Weg, bis ihr das Buch in Händen halten werdet, aber es wächst und gedeiht unter meinen Fingern. 26.485 Wörter stehen in der Datei. Yeah!

Was ich euch jetzt schon sagen kann, es wird sehr emotional. Die beiden loszulassen fällt mir sehr schwer, aber es wird Zeit. Neue Figuren warten bereits und wollen auch ihre Geschichten und Dramen zeigen.

Ich werde euch hier, auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten. Ja, richtig gelesen, ich bin wieder auf Social Media aktiv. Nicht, dass ich jetzt meine Liebe dafür entdeckt hätte oder über das Trauma der verlorenen Facebook-Seite hinweg gekommen wäre. (Fuck, es war nur eine blöde Autorenseite.) Das nicht, aber ich will, mit euch Lesern in Kontakt treten, interagieren, denn das hat mir die letzten zwei Jahre gefehlt. 

Auf dem Bild findet ihr einen völlig aus dem Kontext gerissenen Textschnipsel aus LiebesBlut. 

Wir lesen uns …