Valentinstag???

 

Schönen Mittwoch. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt den Winter genießen. ❤️

 

Der Valentinstag steht bevor – dieses Jahr ist der 14. Februar ein Sonntag. Wie jedes Jahr frage ich mich, was macht diesen Tag so besonders? Schwappte dieses Liebesgetue über den großen Ozean aus den USA zu uns über? Wurde dieser nur vom Handel eingeführt, damit wir vor Ostern einen Grund zum Konsumieren haben? Könnt ihr mir den Hype darum erklären? Bitte, schreibt mir! 

 

Warum braucht die Liebe einen bestimmten Tag? Liebe ich meinen Mann, meine Familie nicht an jedem Tag des Jahres? Muss extra darauf hingewiesen werden, dass wir uns lieben? Ehrlich gesagt, freue ich mich mehr darüber, wenn mein Göttergatte mal Sonntags das Kochen übernimmt, als über einen Strauß überteuerter Blumen die innerhalb einer Woche verwelken oder Schokolade am 14. Februar.

 

Jetzt sollte ich euch darauf hinweisen, das ich ja eine Reihe habe, in der Gefühle, Küsse und Liebe groß geschrieben wird. Aber ich lass es, denn, das besondere an Eden und den Geschichten ist, sie können an jedem Tag des Jahres entdeckt werden, nicht nur am Valentinstag. 🤪

 

Bleibt’s gsund. 

Wir lesen uns…