Anfang… Ich liebe es… #DieKanzlei #LiebesBlut

Guten Morgen einen schönen Start in die neue Woche. 🌻 

Ich war die letzten Tage sehr still, da ich nicht wusste, was ich euch erzählen sollte. Außerdem habe ich von Donnerstag bis Samstag die Disziplin „Starren auf das Display“ perfektioniert. Es ist unglaublich frustrierend, wenn man aus Nichts eine Geschichte machen soll und man nicht sieht, wie man zu dem gewünschten Ende der Geschichte kommt. 🙈 

  • Aber das mit dem Nichts stimmt ja nicht ganz. Immerhin geht es um Die Kanzlei LiebesBlut das Finale der Reihe.

 

  • Da ist das zerstörte, im Chaos versunkene New York City, dass nun Bray gehört. Wird er wirklich damit durchkommen? 

 

  • Fanny, Hobbs, Katharina, Dominik und Manuela mit ihren Kindern, die in Brasilien untergetaucht sind. Werden Brays Leute sie finden?

 

  • Fannys Schwangerschaft. Wird sie das Baby ebenso verlieren, wie ihre anderen zwei? Wenn nicht, ist das Baby gesund, ein Mensch oder Vampir oder was immer auch Bray aus dem Erzeuger gemacht hätte? Überlebt Fanny die Geburt? Dr. James ging ja nicht davon aus. Wie lange kann sie es verbergen? 

 

  • Außerdem, nicht zu vergessen, Oskar. Lebt er tatsächlich noch? Ist das möglich? 

 

 

Also nach Nichts sieht das nicht aus, oder?

Bleibt’s gsund.

Wir lesen uns…