Urlaub und ein kleiner Ausblick

Hallo Leute, ich wünsche euch einen schönen Start in diesen Dienstag. ❤️💋

Seit Samstag bin ich im Urlaubsmodus und ich genieße diese Tage sehr. Endlich habe ich nicht das Gefühl, das mir die Zeit wegläuft und ich noch 1 Million Dinge für das Buch machen muss. Ab sofort werde ich nach jeder Buchveröffentlichung Urlaub machen. 😜

Und hier ein Funfakt:

Ist euch schon auf gefallen, dass ich im letzten halben Jahr 4 Bücher veröffentlicht habe? 

❗❗❗❗VIER ❗❗❗❗

Wie ein Erdbeben

Bittere Rache 

Frostmagie Frozen Hearts

Unforgettable Love 

Also das muss ich auch erst noch verdauen. Zum Vergleich 2019 waren es 3 im ganzen Jahr.

Und nach dem Buch ist bekanntlich vor dem Buch. Es gibt bereits Cover und Klappentext für den nächsten Teil von Feelings.Kisses.Love. Nur habe ich mich noch nicht dazu durchringen können einen festen Erscheinungstermin festzulegen. #Lovetakesover ist für Ende April/Anfang Mai geplant.

Gegen Ende dieser Woche werde ich mich an den Plot von #DieKanzleiLiebesblut setzen. 

Also es gibt bald Neuigkeiten, stay tuned! 

Wir lesen uns…