Update! Aktuelles Schreibprojekt

 

Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend. Ich dachte mir, es ist wieder mal Zeit für einen kleinen Blogbeitrag zu meinem aktuellen Schreibprojekt. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich schreibe… täglich und ich habe mir nun die kleineren Berg

Love takes over – Phina & Benedict

vorgenommen. Leider traue ich mir selbst noch nicht, so dass ich euch noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum nennen kann. Aber die Novelle wird demnächst erscheinen. 

Um was es geht:

Aufgewachsen unter echten Männern, schlägt Phina Akers Herz nur für schnelle Autos und starke Motoren. Dagegen konnte auch ihre beste Freundin Emma Haywood nichts ausrichten. Männer sind für Phina nur Zeitvertreib, ihre große Liebe sind Geschwindigkeit und PS. Trotz abgeschlossenen Maschinenbaustudiums und unzähligen Bewerbungen bleiben die Jobangebote aus, daher arbeitet sie in jeder freien Minute an ihrem Traum von einem umweltfreundlichen und leistungsstarken Motor. Abends jobbt sie in der Bar ihres Vaters, dem “Akers“. Doch seit Monaten kommen immer weniger Gäste, deswegen geraten ihr Vater Nick und ihr Bruder Mike immer wieder aneinander. Phina setzt daher all ihre Hoffnungen auf das Vorstellungsgespräch bei Diamond Motors. Jedoch vor dem alles entscheidenden Gespräch begegnet sie Benedict Ross, und der unverschämte Kerl geht ihr bereits bei dieser flüchtigen Begegnung unter die Haut.  

Love takes over… und plötzlich steht Phinas Herz, ihr Traum und die finanzielle Existenz ihrer Familie auf dem Spiel.  

 

 

Wir lesen uns. Bleibt´s gsund…

Schreibe einen Kommentar