2023 geht …

Hallo,

ich wünsche euch noch nachträglich frohe Weihnachten und hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Wahnsinn wie die Zeit seit meinem letzten Post im September (!) verfolgen ist. Nur noch 3 Tage (einschließlich heute) und 2023 ist endgültig Vergangenheit mit all seinen Freuden, Schmerz, Trauer, Aufregern, Stress- und Entspannungsmomenten. Hoffentlich hält 2024 mehr Freude und Frieden für uns bereit, allerdings bezweifle ich das sehr.

Macht ihr Pläne für das neue Jahr? 

Ich normalerweise schon, doch 2023 habe ich keinen meiner Vorsätze umsetzen können. Lediglich der Entwurf von Die Kanzlei – Liebesblut ist fertig und die Überarbeitung läuft – zäh, aber immerhin. 

Genießt die letzten Tage des Jahres und einen guten Rutsch ins Nächste. 

Wir lesen uns 2024 wieder.