Zwischen High und erschöpft…

Ich wünsche euch einen fabelhaftes Wochenende 💋❤️.

Es ist unfassbar, ich habe diese Woche bereits über 8.000 Wörter geschrieben. 🤪 Also ich schwebe zwischen High und völlig erschöpft, kann aber auch nicht aufhören zu schreiben, weil ich befürchte, dass der Flow wegbricht und ich dann wieder auf das leere Blatt starre – wochenlang. Also tippe ich was das Zeug hält und nun fast am Ende von #BittereRache. Gut, manche Stellen sind noch sehr unlogisch. 🙈Aber das ist dann mein Problem für die Überarbeitung. 🤣😂🤣😂 Und ich kann es kaum erwarten.

Drückt mit bitte die Daumen, dass der Flow die nächsten Tage anhält, dann kann ich nächste Woche endlich mit dem. Plot zu Band 6 beginnen. Wobei hier bereits das Ende steht. 😍😍😍😍, nur wie Fanny und Oskar es zu diesem Ende schaffen ist mir noch absolut schleierhaft. 🤷🏼‍♀️ Aber in den nächsten Wochen wird sich der Nebel lichten.

Stand ▪️ BittereRache▪️ 33.324 / 75.000 Wörtern
Stand▪️ Band 6 ▪️ 137 / 75.000 Wörtern

Und da ich euch regelmäßig von meinen Fortschritt berichte, habe ich das Gefühl, dass ihr alle bei mir seid und wir zusammen das Ende schreiben. ❤️ Das motiviert mich.

So und nun lasst es diese Tage richtig krachen. 🥳💃🕺🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃🕺💃🥳
Hellau, oder Zellau wie man bei uns im Ort ruft. 😂🤣😂🤣

https://www.facebook.com/HJWhiteAutorinHennyLou/photos/gm.2245846405723211/2272733702829154/?type=3&av=347018812067329&eav=AfYDym2lp5JIhWB5t5U_tQol7ZrSIQ7D0SL2gIHp3DNHe2CCuJMxQaQ2YD5sOvTMBik&theater&ifg=1

Bild gefunden auf Pixabay.com.