Valentinstagsgruß und Valura Suntes

 

 

Hallo meine Lieben,

die von euch, die mir auf Facebook und Instagram folgen, wissen ja bereits, dass ich an einer neuen Fantasy Romance Serie arbeite. Es ist mein Spaßprojekt, das mir aus der Schreibkrise heraus geholfen hat und bald erscheint die erste Folge (wenn alles klappt, so wie ich das will, am 28.02.2019).

Ich sage Serie und Folge, weil ihr euch die Reihe wie eine Fernsehserie vorstellen könnt und es vielleicht mehrere Staffeln geben wird.  Eine Staffel wird drei Folgen/Bücher, mit je einem Umfang ca. 35.000 Wörtern, evtl. ein paar mehr, umfassen.  😉 Bedeutet, die Bücher sind nicht abgeschlossen und müssen – wie „Die Kanzlei“ und „Seelenteil“ der Reihe nach gelesen werden. Mehr Informationen folgen nächste Woche. 

Wenn ihr vorab Kapitel 1 lesen und das Cover sehen möchtet, meldete euch bitte zu meinem wiederbelebten Newsletter an. 

So dann arbeite ich mal weiter. 

Wir lesen uns…

 

Zwei Welten.

Zwei Schicksale. 

Eine Geschichte.

Liebe und Hass.

Leben und Tod.

Schuld und Vergebung.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar