Ein Buch bei dem ich sehr viel gelacht habe, war Echte Männer küssen besser von Elvira Zeißler .

 

buch-amazonKlappentext: Durchtrainierter Oberkörper, strahlend blaue Augen und immer ein flotter Spruch auf den Lippen - das ist Detective Mick Buchanon vom NYPD. Und ausgerechnet er landet unvermittelt in einer fernen Zukunft, in der die Frauen das Sagen haben und die Männer sich um Haushalt und Kinder sorgen. Doch das reicht Regentin Tayra nicht. Sie sehnt sich nach einem starken Mann, wie sie sie nur aus alten Romanen kennt, und möchte Mick als ihren Gefährten haben - eine Rolle, mit der Mick sich so gar nicht anfreunden kann.

Als wäre das noch nicht genug, wird Tayra plötzlich entführt. Zusammen mit der taffen Sicherheitschefin Cara, die ihn ganz schön durcheinander bringt, nimmt Mick die Ermittlungen auf ...

Ein harter Kerl, ein unerwarteter Zeitsprung und zwei starke Frauen sorgen für jede Menge spritziger Dialoge und gefühlvolles Knistern!

 

Ich fand Mick sehr sympathisch und teilweise tat er mir echt leid. Der Schreibstil von Elvira Zeißler ist wunderbar, flüssig und es macht einfach nur Spaß zu lesen. Dieses Buch kann ich jedem der Liebesgeschichten und Science Fiction mag nur empfehlen. 

 

Neugierig?  Hier gibt´s das eBook* und das Taschenbuch* auf Amazon. 

Hier geht´s zurück zur Leseliste!