Vorne weg Ewa Aukett ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Darum geht es in Atem auf deiner Haut: 

Kirsten und Jeff MacAllister führen die scheinbar perfekte Ehe. Seit fünf Jahren sind sie „Freunde mit gewissen Extras“. Freunde, bei denen von Liebe nie die Rede war. Doch dann reißt das Schicksal unerwartet ein Loch in ihre heile Welt und all die Dinge, die zuvor wichtig schienen, sind plötzlich belanglos und nebensächlich. Für Kirsten wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und sie weiß, nun zählen nicht nur ihr Mut und ihre Kraft – nun zählt vor allem, wie stark ihre Hoffnung ist ... und ihr Glaube an die Liebe!

 

Die Geschichte von Kirsten und Jeff überzeugte mich ab dem ersten Moment. Ich litt mit beiden mit und vergoss mehr als eine Träne. Ein ernstes, trauriges Thema gefühlvoll und auch romantisch umgesetzt.

Daher von mir 5 Sterne!

Neugierig? Das eBook gibt es hier* bei Amazon.

Hier geht´s zurück zur Leseliste!