Schön, freut mich, dass du es dir in meiner Leseecke gemütlich machen willst.  

Ich stelle dir hier die Bücher vor, die ich gelesen habe und auch der/die ein oder andere Autorenkollege(in) meldet sich zu Wort. Aber keine Angst, ich bin nicht unter die Buchblogger gegangen. Es gibt von mir keine groß ausgefeilten Rezensionen. Ich bin kein großer Rezischreiber.

Ich will dich einladen in die faszinierende Welt der Bücher und den Spaß des Lesens mit dir teilen. Gerne können wir uns hier über die Bücher unterhalten. Sehr gerne sogar. Es würde mich sehr freuen, wenn wir hier einen aktiven Meinungsaustausch führen können. 

Außerdem will ich meine Autorenkollegen unterstützen. Denn leider sehen sich viele als Konkurrenten an, anstatt als Kollegen. Daher starte ich die Aktion #AutorenMiteinanderNichtGegeneinander. 

 

So genug geredet. Ich bin gerade dabei mir eine Leseliste meines SuB´s zu erstellen. Was euch also hier in den nächsten Monaten, Jahren erwartet, findest du hier...

 

Derzeit lese ich