Destiny´s Way – Riley und Katharina

In den letzten Wochen war ich ja sehr still, was zum einen daran lag, dass ich meine Liebesnovelle Riley und Katharina überarbeitet und der Story ein neues Cover verpasst habe. Über den Titel, Schriftarten und Farben grüble ich allerdings gerade noch nach. 

Zum Anderen sind noch immer Sommerferien bei uns in Bayern. Und ich gebe es zu ich war auch mit anderen Dingen wie Illustration beschäftigt.

Neu veröffentlicht wird das Buch voraussichtlich Ende September, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ihr kennt das ja, wie leicht etwas dazwischen kommt und die schönsten Pläne wieder zunichte macht. Daher Betonung auf VORAUSSICHTLICH. Sobald ich den Termin sicher weiß, schreie ich es laut heraus. Keine Angst 😉 . Die ersten Ausschnitte könnt ihr auf Snipsl lesen.