Bücher von Henny Lou

 

Romance * Drama * Erotik

 

Liebe, gebrochene Herzen, Enttäuschung, gescheiterte Träume,

chaotische Beziehungen, Happy End

 

01.12.2019

Während meiner Arbeit an Valura Suntes Befreiung, rutschte ich in eine böse Schreibkrise. Ehrlich am liebsten hätte ich das komplette Buch gelöscht. Um etwas Abstand zu gewinnen, habe ich mich 

Lincolnshire Love

begonnen. Hier handelt es sich um eine Historical Romance, die in England um 1919 spielen. Natürlich dreht sich hier alles um das Liebes(leben)leid des englischen Hochadels. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es eine mehrteilige Reihe wird, wobei jede Geschichte in sich abgeschlossen  ist.

Da es sich am besten schreibt, wann man bereits das Cover vor seinen Augen hat, habe ich mir dementsprechend auch schon eins gebastelt. 

Doch wie ihr seht, ist es noch nicht ganz fertig. Untertitel wird mit Sicherheit noch geändert und evtl. wird auch die hübsche Dame (die mir wirklich sehr, sehr gut gefällt) einer etwas freizügigeren Version weichen müssen. Aber das entscheide ich erst, wenn das Buch fertig ist. 

Ihr dürft euch jedenfalls schon auf 2020 freuen!

 

 

 

 

Ist es falsch zu lieben?
Der Orden bedeutet Katharina alles, ihre Berufung ein Leben als Nonne.
Doch der ungehobelte Kerl, der ohne Grund so wütend auf sie ist, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Die Zweifel werden stärker. Die Warnungen lauter. Die Vergangenheit verbirgt Geheimnisse.
Er rennt in sein verderben und bringt sie in Lebensgefahr.
Und die Liebe? Hat sie eine Chance?

Eine Leseprobe gibt es hier.

Das eBook, als auch das Taschenbuch, sind exklusiv bei Amazon.de  https://amzn.to/2NVwOJ1* erhältlich.