Die Blogtour ist gestartet und ihr dürft nun über das neue Cover entscheiden. Es stehen drei Coverentwurfe zur Auswahl (die ich selbst entworfen habe! Sollte euch keines gefallen, bitte sagt es mir!!!!)

Schaut auf Büchertraum vorbei und schreibt einen kurzen Kommentar, welcher Entwurf euch am besten gefällt. Als Dank dafür hüpft ihr in den Lostopf und habt die Möglichkeit ein signiertes Taschenbuch nach Wahl zu gewinnen.

Ich drücke Euch fest die Daumen.

Hier nochmal die Auswahl:

Cover3

 

 

Nummer 1.

Hier habe ich  den Hintergrund des alten Covers übernommen und wollte es auch in rosa lassen. 

 

 

 

Cover5 

 

Nummer 2. 

Da mein Mann schon immer sagte, dass das rosa einfach zuviel ist, habe ich was ganz neues versucht und mich an warmen Farben und dem Comiczeichenfilter in Photoshop versucht.

 

 

Cover6 

Nummer 3. 

Wieder im Hintergrund die Herzen und weniger rosa. 

 

 

 

 

 

So nun seid ihr dran ... 

Update 22.05.2016 

And the Winner is ... 

Coverentwurf Nummer 3 bzw. c (Nummerierung auf buechertraum.com)

Allerdings habe ich mir auch eure Kritik zu Herzen genommen und noch einiges an diesem Entwurf verbessert. 

Ganz stolz präsentiere ich nun das fertige neue Cover: 

Coverversuch 11 bx und kdp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.